Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Buchloe
Donnerstag, 28. Juli 2016

Aggressiver Ladendieb in Buchloe

Am Mittwoch, den 27.07. gegen 18.15 Uhr wurde ein Mann in einem Verbrauchermarkt in der Neuen Mitte in Buchloe beim Ladendiebstahl beobachtet, wie er eine Flasche Sekt und eine Flasche Whiskey im Gesamtwert von ca. 70 Euro entwenden wollte.

Als er von einer Mitarbeiterin darauf angesprochen wurde, stieß er diese zur Seite um zu flüchten. Zwei 23 und 29-jährige Männer, welche ebenfalls in dem Supermarkt einkaufen wollten, reagierten blitzschnell und nahmen den Ladendieb kurzerhand fest. Nachdem der Ladendieb ins Büro der Filialleitung verbracht worden war, konnte dieser in einem unbeobachteten Moment über das Fenster entkommen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. 
Der Mann ist ca. 25 Jahre alt, 180 groß, hagere Figur auffallend blass und trug zur Tatzeit eine Jeans mit Auswaschungen und eine schwarze Sweat-Jacke mit durchgehenden Reißverschluss und mit auffallend dicken weißen Streifen über den Ärmeln. Zudem trug der Mann eine schwarze Baseball-Mütze. Hinweise an die PI Buchloe. (PI Buchloe)

 

 

 


Tags:
polizei diebstahl flucht fenster


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aerosmith
Amazing
 
Eurythmics
Here Comes The Rain Again
 
Ugly Kid Joe
Everything About You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum