Moderator: Bernd Krause
mit Bernd Krause
 
 
Der Mann verhielt sich äußerst aggressiv.
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Buchloe
Montag, 21. Juni 2021

73-jähriger tritt und schlägt zwei Jungen in Buchloe

Weil sie für die Portugiesische Nationalmannschaft waren, wurden am Samstag zwei Jungen im Alter vonb 12 und 13 Jahren von einem 73-jährigen Mann körperlich angegriffen.

Im Anschluss an das EM-Spiel Deutschland-Portugal liefen am Samstagabend zwei zwölf und dreizehn Jahre alte Buben durch den Immle-Park in Buchloe. Dabei äußerte der Zwölfjährige, dass er es schade fand, dass Deutschland gewann, da er Portugal besser fand. Dies war für einen unbeteiligten 73-jährigen Mann, der den beiden Jungen entgegenkam, offenbar der Grund, mit Füßen nach den beiden Buben zu treten und mit seiner Badehose in der Hand, die er wegen eines vorangegangenen Freibad-Besuches bei sich hatte, auf die Jungen einzuschlagen.

Sowohl Tritte als auch Schläge verfehlten die beiden aber offenbar, die Buben blieben daher unverletzt. Der amtsbekannte Mann war stark alkoholisiert und verhielt sich auch den Polizeibeamten gegenüber unkooperativ. Die Beamten bringen ihn wegen versuchter Körperverletzung zur Anzeige.


Tags:
gewalt mann kinder buchloe


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
After Arden
We Are On Fire
 
Martin Garrix feat. Bono & The Edge
We Are The People (Official UEFA EURO 2020 Song)
 
Marie Serneholt
That´s The Way My Heart Goes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum