Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall leicht verletzt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 11. März 2023

38-Jähriger mit Baby im Auto verursacht Unfall bei Buchloe

Ein 38-jähriger Auto-Fahrer mit Baby hat in Buchloe auf der A 96 einen Unfall verursacht. Der Mann wollte auf den linken Fahrstreifen wechseln und hat dabei einen 32-Jährigen mit seinem Auto übersehen. Dieser ist dem 38-Jährigen frontal aufs Heck aufgefahren. Der Unfallverursacher ist dabei leicht verletzt worden. Da das Auto des 32-Jährigen abgeschleppt werden musste, war der linke Fahrstreifen über eine Stunde gesperrt.

Am Freitagnachmittag gegen 15:00 Uhr fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Auto auf der A 96 Richtung Lindau. Bei Buchloe wollte er den Fahrstreifen nach links wechseln. Dabei übersah er den dort bereits fast auf seiner Höhe auf dem linken Fahrstreifen fahrendes Auto eines 32-Jährigen. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem 38-Jährigen frontal aufs Heck.

Durch den Aufprall wurde der 38-Jährige leicht verletzt, seine 36-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz und das einjährige Baby auf dem Rücksitz blieben glücklicherweise unverletzt, ebenso wie der 32-Jährige. Das Auto des Unfallverursachers blieb fahrbereit, das Fahrzeug des Geschädigten musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr aus Buchloe war zur Absicherung vor Ort. Der linke Fahrstreifen war für über eine Stunde gesperrt.


Tags:
Unfall Baby Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Achtung
Das wird gross
 
Fall Out Boy
We Didn´t Start The Fire
 
Picture This
Get On My Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum