Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Den Mann erwarten mehrere Strafanzeigen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Mittwoch, 22. September 2021

31-Jähriger attackiert Polizisten in Kaufbeuren

Heikler Einsatz für die Polizei in Kaufbeuren: Nachdem Beamte zu einer Streitigkeit gerufen worden waren, ging einer der beiden Streithähne auf die Beamten los und beleidigte sie zudem.

Am Dienstagnacht gegen 23.30 Uhr wurde die Polizei zu einer Streitigkeit zwischen zwei Männern in den Jeschkenweg gerufen. Ein aggressiv auftretender 31-Jähriger stand hierbei sichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei der Personalienfeststellung und Durchsuchung griff er unvermittelt an und versuchte einen Polizeibeamten zu schlagen. Der Beamte wurde dabei nicht verletzt.

Der 31-jährige musste gefesselt und anschließend in Gewahrsam genommen werden. Auf dem Weg zur Zelle beleidigte er noch die eingesetzten Polizeibeamten. Da bei dem Mann noch mehrere Betäubungsmittel aufgefunden werden konnten, erwarten ihn nun mehrere Strafanzeigen, u.a. wegen Angriff auf Polizeibeamte, Beleidigung und Besitz von Betäubungsmitteln.


Tags:
attacke drogen polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
 
Pulsedriver and Tiscore
One to Make Her Happy
 
Natalie Imbruglia
Build It Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum