Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Buching
Mittwoch, 21. September 2022

Tod nach Viehscheid im Allgäu: 55-Jähriger ertrinkt nahe Buching

Ein 55-Jähriger kehrte nach dem Viehscheid in Buching am 19. September nicht nach Hause zurück. Am nächsten Tag wurde er tot aufgefunden.

Nachdem ein 55-jähriger Mann am 19. September nicht vom Viehscheid in Buching nach Hause kam, meldete seine Ehefrau ihn am Folgetag als vermisst.

Ein Bekannter machte sich daraufhin auf die Suche und fand in einer Böschung am Ufer des Bannwaldsees das Fahrrad des Vermissten. Die sofort verständigte Feuerwehr und Wasserwacht konnten letztendlich nur noch die Leiche des Mannes aus dem Bannwaldsee bergen.

Die anschließenden Ermittlungen der Kriminalpolizei Kempten ergaben, dass der Verstorbene aus nicht mehr klärbaren Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, die Böschung hinabstürzte und im See ertrank.

Hinweise auf eine Fremdbeteiligung am Tod des Mannes gibt es nicht. Die Staatsanwaltschaft Kempten gab den Leichnam zur Bestattung frei.


Tags:
tot viehscheid allgäu polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
George Thorogood & The Destroyers
Bad To The Bone
 
Chris Steger
Gib Ma An Grund
 
Loi
Gold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum