Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Erneute Diebstähle aus Sportheim
22.10.2012 - 13:12
Wieder hat ein bislang Unbekannter während einem Fußballspiel in einer unverschlossenen Kabine mehrere Wertgegenstände entwendet.
Wie schon am Wochenende zuvor in Trauchgau und schon mehrfach in diesem Jahr auf anderen im Nahbereich gelegenen Sportplätzen war auch an diesem Wochenende ein dreister Dieb unterwegs, der sich offensichtlich auf Umkleidekabinen an Fußballplätzen spezialisiert hat, um während des Spiels die Mobiltelefone der Spieler aus den in den Kabinen abgelegten Kleidungsstücken zu entwenden.

Diesmal waren die Fußballspieler des TSV Buching betroffen, die nach dem Heimspiel am Sonntag feststellen mussten, dass der Dieb insgesamt sechs Mobiltelefone entwendet hatte. Trotz regem Betrieb in und um das Sportgelände gelang es dem Täter, unbemerkt in die unversperrte Umkleidekabine zu gelangen und im Anschluss unerkannt zu entkommen. Bei dieser Gelegenheit bittet die Polizei die Verantwortlichen der Sportvereine, verstärkt darauf zu achten, dass die Kabinentüren während der Spiele verschlossen sind und auf Personen zu achten, die im Umfeld der Umkleidekabinen nichts zu suchen haben.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum