Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Blonhofen
Mittwoch, 18. Dezember 2013

Führerschein nach Unfall sichergestellt

Zu tief ins Glas geschaut hatte am frühen Dienstag Abend ein 21-jähriger Bursche. Er fuhr mit seinem Pkw von Aufkirch nach Blonhofen. Dort kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab.

Er fuhr in einen Gartenzaun mit Betonsäulen, den er auf 27 Meter Länge zerstörte. Dabei wurde auch ein Telefonmast gefällt. Der Pkw wurde total beschädigt. Ein Alkotest ergab, dass der Fahrer alkoholisiert unterwegs war. Der 21-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, wo ihm auch eine Blutprobe abgenommen und sein Führerschein sichergestellt wurde. Beim Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro. (PI Buchloe)


Tags:
alkohol autofahrt unfall gartenzaun


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bruno Mars
The Lazy Song
 
Harry Styles
Adore You
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum