Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Biessenhofen
Freitag, 10. Juli 2020

Zeugenaufruf zu Exhibitionisten in Biessenhofen

In den vergangenen beiden Tagen kam es im Gemeindebereich Biessenhofen, zu exhibitionistischen Handlungen. Am Mittwochnachmittag wurde eine Joggerin in der Nähe des Bachtelsees von einem Fahrradfahrer überholt, wobei der Mann anschließend unweit vor ihr stehen blieb und zu onanieren begann. Am Donnerstagnachmittag feierten Schüler am Wertachsteg ihren Abschluss. Einige Jugendliche bemerkten, wie ein Mann auf der anderen Uferseite der Wertach mit Blick zu den Mädchen im Gras lag und erkennbar onanierte.

Kurz darauf fuhr er mit einem Fahrrad weg. Die Polizei Marktoberdorf bittet um Zeugenmeldung zu den oben genannten oder ähnlichen Vorfällen. Der Mann wird als Mitte 30, ca. 180 cm groß und von kräftiger Statur mit stark hervortretendem Bauch beschrieben. Hinweise werden unter Tel. 08342 / 96040 entgegen genommen.

(PI Marktoberdorf)


Tags:
Exhibitionist Fahndung Zeugensuche Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Olly Murs
Dance With Me Tonight
 
Fedez & Robert Miles
Bimbi Per Strada (Children)
 
Chico Rose
Sad (feat. Afrojack)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum