Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der 21-Jährige hat jetzt eine Anzeige am Hals
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Biessenhofen
Mittwoch, 28. Dezember 2022

Vorgetäuschte Unfallflucht in Biessenhofen

Zu einer vorgetäuschten Unfallflucht ist es gerstern Abend in Biessenhofen gekommen. Ein 21-Jähriger hat auf der B16  einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht. Danach ist er auf einen Parkplatz gefahren und hat die Polizei gerufen. Als diese eingetroffen ist, hat er behauptet, dass ein unbekannter Fahrer sein Auto angefahren habe und geflüchtet sei. Allerdings hat er selbst schnell zugegeben, dass es sich hierbe um eine Lüge gehandelt hat.

 

Am Dienstagabend zeigte ein 21-Jähriger bei der Polizei an, dass sein Auto auf einem Parkplatz angefahren und stark beschädigt worden sei. Die Schwester des 21-Jährigen bestätigte dies in ihrer Vernehmung. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Da jedoch die Unfallschäden nicht zu einem Anstoß mit einem anderen Fahrzeug passten, gab der 21-Jährige schließlich zu, selbst mit dem Auto einen Unfall verursacht zu haben. Er kam auf der B 16 im Bereich Biessenhofen nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke, an der jedoch kein Schaden entstanden ist. Nun erstatten die Ermittler gegen die beiden Geschwister Anzeige wegen Vortäuschens einer Straftat.


Tags:
Unfallflucht Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ich & Ich
So soll es bleiben
 
DJ Antoine & Mad Mark
Badtime Story
 
Glockenbach & Ella Henderson
Lifeline
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum