Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Biessenhofen
Montag, 24. Oktober 2016

Verkehrsunfall auf der B12 bei Biessenhofen

Heute Morgen gegen 7.50 Uhr war eine 22-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der B12 in Richtung Kempten unterwegs. Im breiten Fahrbahnbereich Höhe Hörmanshofen überholte sie einen Lkw und geriet dabei aus noch unklarer Ursache mit ihrem Fahrzeug ins Schlingern.

Ihr Pkw schleuderte auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Pkw, der ebenfalls gerade überholte, zusammen. Im weiteren Verlauf schleuderte der Pkw der Frau nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich im angrenzenden Feld. 
Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt und wird das Krankenhaus heute wieder verlassen können. Die beiden anderen Insassen blieben unverletzt. Ein dritter Pkw wurde durch herumfliegende Teile beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro. Die Straßenmeisterei war zur Fahrbahnreinigung vor Ort. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
Unfall Polizei Verletzung Sachschaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Train
Play That Song
 
Billie Joe Armstrong
Kids in America
 
Seiler und Speer
Hödn
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum