Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die beiden Unfallgegner schilderten den Unfallhergang sehr unterschiedlich (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Ostallgäu - Biessenhofen
Montag, 4. Oktober 2021

Unfall beim Überholen auf der B12 - Zeugen gesucht

Am Sonntag gegen 17.20 Uhr befuhr eine Fahrzeugkolonne die B 12 in Richtung Kaufbeuren. Im zweispurigen Bereich auf Höhe Biessenhofen überholte eine 19-Jährige mit ihrem Opel Corsa mehrere Fahrzeuge.

Ein weiß-türkiser VW Kombi scherte zum Überholen aus, als die 19-Jährige auf Höhe seines Fahrzeuges war. Die Corsa-Fahrerin versuchte noch auszuweichen, konnte aber den Kontakt mit dem in gleicher Richtung fahrenden Kombi nicht mehr verhindern. Glücklicherweise wurde beim Unfall niemand verletzt.

An den Fahrzeugen entstand aber ein Sachschaden von insgesamt ca. 4.500 Euro. Nachdem der vermeintliche Unfallverursacher den Unfallhergang völlig konträr schildert, werden hier dringend Zeugen unter Telefon 08342/9604-0 gesucht.


Tags:
unfall zeugen b12 überholen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga
Poker Face
 
Walk The Moon
Shut Up And Dance
 
Gente de Zona feat. Marc Anthony
La Gozadera
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum