Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Biessenhoen
Freitag, 8. Dezember 2017

Autounfall in Biessenhoen - Abhang runtergerutscht

Am Donnerstag gegen 17.00 Uhr kam eine 33-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Fahrt von Hörmanshofen in Richtung Bernbach aus bisher noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte den dortigen kleinen Abhang ca. 1,5 Meter hinab.

Das Auto kam zunächst auf der Seite auf und dann jedoch wieder auf den Rädern zum Stehen. Die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam schwerverletzt in ein Krankenhaus. Die drei Kinder im Auto waren alle ordnungsgemäß gesichert und wurden nur leicht verletzt. 

Zur Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs musste die Strecke für ca. eineinhalb Stunden gesperrt werden. Es waren die Feuerwehren aus Altdorf, Biessenhofen und Marktoberdorf im Einsatz. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.(PI Marktoberdorf)

 


Tags:
unfall abhang feuerwehr allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Foxes
Sister Ray
 
Sia & David Guetta
Floating Through Space
 
Charlie Puth feat. Selena Gomez
We Don´t Talk Anymore
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen II : FC Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen : TSV Nördlingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
bigBox
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum