Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Bidingen
Donnerstag, 25. Januar 2018

Unfall unter Medikamenteneinfluss in Bidingen

Mittwochabend gegen 20.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Marktoberdorf ein Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Königsried und Ingenried mitgeteilt. Ein Auto war nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Zunächst war allerdings kein Fahrer vor Ort.

Kurz darauf kam der 25-jährige Unfallverursacher zurück zur Unfallstelle. Bei ihm konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Auf Befragen gab er an, Medikamente eingenommen zu haben. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet. Der Unfallschaden beträgt ca. 2.500 Euro. 
(PI Marktoberdorf)

 


Tags:
medikamente unfall baum allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marlon Roudette
Anti Hero (Brave New World)
 
Sheryl Crow
If It Makes You Happy
 
Lisa Pac
Boring
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum