Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Bidingen
Montag, 29. Januar 2024

Drei Unfälle auf eisglatter Fahrbahn bei Bidingen

In der Nähe von Bidingen ereigneten sich am Sonntagabend drei Unfälle aufgrund eisglatter Fahrbahn. Ein Autofahrer konnte seinen Wagen nach dem Rutschen von der Straße zurücklenken. Bei den beiden anderen Unfällen entstand erheblicher Sachschaden.

Am Sonntagabend kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Königsried und Ingenried in der Nähe von Bidingen zu gleich drei Verkehrsunfällen. Die eisglatten Straßenverhältnisse waren offenbar die Ursache für die Unfallserie.

Ein Autofahrer geriet dabei von der Fahrbahn ab, rutschte die Böschung hinunter, konnte jedoch sein Fahrzeug aus eigener Kraft wieder zurück auf die Straße lenken.

Bei den anderen beiden Unfällen verlief es weniger glimpflich. Ein Fahrer prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Schaden, der auf mindestens 10.000 Euro geschätzt wird.

Der dritte Unfall endete damit, dass das Auto einer Fahrerin sich überschlug. Die Fahrerin wurde dabei nur leicht verletzt, aber an ihrem Fahrzeug entstand ebenfalls erheblicher Sachschaden in Höhe von mindestens 4.000 Euro.


Tags:
Bidingen Polizei Einsatz Blaulicht Unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fast Boy
Good Life
 
Soulsister
The Way To Your Heart
 
Tom Grennan
Before You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum