Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Bidingen
Donnerstag, 21. November 2019

Bidingen: Polizeibeamter bei Unfallaufnahme angefahren

Am 21.11.2019, gegen 05:55 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der B 472 bei Gehren gerufen. Im Bereich einer Baustellenkurve war es aufgrund einer Engstelle zu einem Kontakt zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Während der Aufnahme des Unfalls passierte eine 52-jährige Verkehrsteilnehmerin die Unfallstelle, diese übersah dann wohl den Polizisten und fuhr diesen an.

Diese war zu diesem Zeitpunkt durch die Polizeibeamten mit einen Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht abgesichert, die Beamten selbst trugen reflektierende Schutzkleidung. Offensichtlich übersah die Frau dennoch einen der Beamten und streifte diesen mit ihrem Fahrzeug am Arm. Durch den Zusammenstoß wurde der Polizeibeamte leicht an der Hand verletzt und die Kamera, welche er zu diesem Zeitpunkt in der Hand hielt, wurde ebenfalls beschädigt. Die Unfallverursacherin setzte zunächst ihre Fahrt fort ohne anzuhalten, konnte aber nach kurzer Zeit gestoppt werden. Der Folge-Unfall wurde von der Verkehrspolizeiinspektion Kempten aufgenommen.
(PI Marktoberdorf)


Tags:
Unfallaufnahme Polizist Verletzung Unfall


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Caligola
My Sister Rising
 
Bryan Adams
Shine A Light
 
Van Halen
Dreams
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum