Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Bidingen
Dienstag, 14. Juli 2020

Bidingen: Frontalzusammenstoß im Baustellenbereich

Am Mittag des 13.07.2020 geriet ein 57-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw in den Gegenverkehr. Er fuhr auf der B472 von Schongau Richtung Marktoberdorf.

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er unvermittelt auf Höhe der Abzweigung zum Korbsee auf die Gegenfahrspur. Hier prallte er frontal in einen entgegenkommenden Pkw. Nach der ersten Kollision schleuderte das Auto des Verursachers noch weiter in der eigentlichen Fahrtrichtung und prallte seitlich in ein weiteres, entgegenkommendes Fahrzeug. Bei dem Unfall wurde der Unfallverursacher schwer am Oberkörper verletzt. Die beiden Unfallgegner blieben leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen dürfte sich auf ca. 40.000 Euro belaufen. Durch die sich in einer Baustelle befindliche Unfallstelle war die Straße beidseitig über eine Stunde nicht mehr passierbar. Der Verkehr wurde großräumig umgeleitet.


Tags:
unfall baustelle polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Felix Jaehn & Mesto
Never Alone [feat. VCATION]
 
Oimara
Bierle in da Sun (Oimara mit Band)
 
Nathan Trent & J-MOX
Secrets
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum