Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Bad Wörishofen
Mittwoch, 2. Juni 2021

Schwerer Betriebsunfall auf landwirtschaftlichem Anwesen

Schwere Verletzungen zog sich ein Landwirt in Bad Wörishofen zu, als er unter einem umgestürzten Hoflader eingeklemmt wurde.

Ein 60-jähriger Landwirt arbeitete alleine auf seinem Hof mit einem sog. Hoflader. Das Fahrzeug, welches in der Mitte lenkt, stürzte aus nicht bekannten Gründen um und begrub den Mann teilweise unter sich, sodass er sich nicht mehr selbst befreien konnte. Ersthelfer versuchten ihn mit einem Wagenheber zu befreien. Dies gelang nicht. Er musste von den Feuerwehren Stockheim und Bad Wörishofen unter seinem Fahrzeug befreit werden und kam mit schweren Beinverletzungen und einer Kopfplatzwunde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Murnau.


Tags:
unfall rettungshubschrauber betriebsunfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5
Memories
 
Seventeen
Ready to love
 
Sia
I´m Still Here
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum