Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Bad Wörishofen
Mittwoch, 2. April 2014

Fehlender Automat in Bad Wörishofen noch nicht bemerkt

Zigarettenautomat geklaut und geknackt

Am Montagmittag wurde von einem Spaziergänger in einem Wald zwischen Rieden und Schlingen ein stark beschädigter Zigarettenautomat aufgefunden.

Die Fronttür war gewaltsam geöffnet und die gesamte Innenmechanik ausgebaut worden. Wie sich herausstellte, stand der Automat ursprünglich vor einer Gaststätte am Stadionring in Bad Wörishofen. Dass der Automat dort nicht mehr stand, war bis dahin noch nicht bemerkt worden. Der Automat muss im Zeitraum vom 10.03.2014 bis 01.04.2014 entwendet worden sein. Der genaue Sach- und Beuteschaden steht abschließend noch nicht fest, dürfte aber in einem Bereich von über 1000,- Euro liegen.

Zeugen, die in diesem Zeitraum Wahrnehmungen zum Diebstahl gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wörishofen, Tel. 08247/96800 zu melden.


Tags:
Allgäu Bad Wörishofen Diebstahl Zigarettenautomat



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Drogen in Parkanlage in Bad Wörishofen festgestellt - 19-Jähriger mit mehreren Drogen unterwegs
Am 20.02.2020 führte die Bestreifung einer Wörishofer Parkanlage zur Feststellung eines 19-jährigen Drogenkonsumenten. Dieser befand sich Marihuana ...
Polizist mit dem Tode bedroht - Streit in Bad Wörishofen droht zu eskalieren
Am 20.02.2020 wurden die Beamten zu einem Streit im Gärtnerweg in Bad Wörishofen gerufen. Als die Beamten dort eintrafen, wurden sie von einem 41-jährigen ...
Beleidigung und Hausfriedensbruch durch Vermieterin - Anzeige in Bad Wörishofen wegen Zahlungsmoral
Am 18.02.2020 erstattete ein 34-jähriger Mann Anzeige wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch gegen seine 63-jährige Vermieterin, die ohne sein ...
Bad Wörishofen: Verkehrsteilnehmer schlagen sich - 65-Jähriger erwartet nun eine Anzeige
Am Montagvormittag fuhr ein 65-jähriger Landsberger mit seinem PKW in die Viktoriastraße. Nachdem dieser nach dem richtigen Weg suchte, hielt dieser auf der ...
Ladendiebstahl in Kaufbeurer Innenstadt - Mann (22) erwartet nun eine Anzeige
Am Montag, den 17.02.2020 gegen 14:15 Uhr, kam es in der Schmiedgasse in der Innenstadt Kaufbeuren zu einem Ladendiebstahl aus einem Drogeriegeschäft. ...
Memmingen: Vandalismus in landwirtschaftlichem Gebäude - Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Bad Wörishofen entgegen
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 15./16.02.2020 wurde an der Türkheimer Straße in ein unbewohntes landwirtschaftliches Gebäude eingebrochen. Der ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dominoe
Here I Am
 
Mika
We Are Golden
 
Jay-Z
Empire State Of Mind (feat. Alicia Keys)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum