Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Bad Wörishofen
Mittwoch, 2. April 2014

Fehlender Automat in Bad Wörishofen noch nicht bemerkt

Am Montagmittag wurde von einem Spaziergänger in einem Wald zwischen Rieden und Schlingen ein stark beschädigter Zigarettenautomat aufgefunden.

Die Fronttür war gewaltsam geöffnet und die gesamte Innenmechanik ausgebaut worden. Wie sich herausstellte, stand der Automat ursprünglich vor einer Gaststätte am Stadionring in Bad Wörishofen. Dass der Automat dort nicht mehr stand, war bis dahin noch nicht bemerkt worden. Der Automat muss im Zeitraum vom 10.03.2014 bis 01.04.2014 entwendet worden sein. Der genaue Sach- und Beuteschaden steht abschließend noch nicht fest, dürfte aber in einem Bereich von über 1000,- Euro liegen.

Zeugen, die in diesem Zeitraum Wahrnehmungen zum Diebstahl gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wörishofen, Tel. 08247/96800 zu melden.


Tags:
Allgäu Bad Wörishofen Diebstahl Zigarettenautomat


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alexandra Stan
Mr. Saxobeat
 
Gamper & Dadoni
Gimme! Gimme! Gimme!
 
Katy Perry
Electric
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum