Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Aitrang
Mittwoch, 25. September 2019

Radfahrerin wird in Aitrang schwer verletzt

Beteiligter Fahrer flüchtet von Unfallstelle

Am 24.09.2019, gegen 10.45 Uhr, befuhr eine 21-jährige Radfahrerin die Kreisstraße OAL 5 in östlicher Fahrtrichtung in Richtung Ruderatshofen. Auf Höhe An der Säge wurde sie von einem weißen Pkw überholt.

Dieser überholte so knapp, dass es zu einer leichten Berührung kam. Hierdurch kam die Radfahrerin ins Schlingern und stürzte auf der Gegenfahrbahn auf die Straße. Die junge Dame wurde schwerverletzt ins Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des beteiligten weißen Fahrzeugs hielt nicht an und kümmerte sich nicht um die Verletzte. Am Rad entstand ein Sachschaden von ca. 50 Euro. Wer kann Angaben zum Unfallhergang und dem beteiligten Fahrzeug machen? Hinweise bitte an die Polizei in Marktoberdorf unter der Telefonnummer 08342/9604-0.
(PI Marktoberdorf)


Tags:
fahrrad sturz flucht allgäu


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anne-Marie
Perfect To Me
 
Eiffel 65
I´m Blue
 
Miley Cyrus
Malibu
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum