Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 

Fensterscheibe zertrümmert: Biene stellt sich Gaststättenbesitzer
18.02.2013 - 12:54
Die Biene ist ermittelt, nicht die weibliche Maja war es, sondern der Willi.
Ein 22 Jähriger aus dem Ostallgäuer Landkreis hatte sich bei dem Besitzer der betroffenen Gaststätte gemeldet und als Schadensverursacher zu erkennen gegeben. Wie berichtet war am Faschingsdienstag beim Aitranger Kehraus eine Person als Biene verkleidet gegen ein Fenster gestoßen, die Scheibe ging dabei zu Bruch und der Verursacher entfernte sich trotz Schaden in Höhe von immerhin 200 Euro. Der 22 Jährige erklärte, dass er aufgrund starken Alkoholgenuss gestolpert war und dabei gegen die Scheibe schlug. Ob das Verhalten vorsätzlich oder fahrlässig als Sachbeschädigung einzustufen ist, prüft derzeit die Marktoberdorfer Polizei.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum