Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 

Betrunkene Biene fliegt gegen Fensterscheibe
13.02.2013 - 12:47
Nicht nach der weltberühmten Biene Maja, aber trotzdem nach einer Biene fahndet die Marktoberdorfer Polizei derzeit.
Die noch unbekannte Person war am Aitranger Kehraus am Dienstagabend mit einem Bienenkostüm verkleidet, hatte vermutlich zuviel des alkoholischen Nektars gekostet und war deshalb gegen eine Fensterscheibe an einer Gaststätte am Bahnhofring gefallen. Die Scheibe ging zu Bruch, die Biene flog bzw. floh trotz Sachschaden in Höhe von 200 Euro unerkannt dann schnell weiter.

Jene Biene soll sich bitte freiwillig bei der Polizeiinspektion Marktoberdorf unter Telefon 08342/96040 melden, gleiches gilt für Zeugen die sachdienliche Angaben über die Herkunft und den Namen der Biene machen können.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum