Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Bieber musste von den Polizisten erlöst werden
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Aitrang
Freitag, 15. April 2022

Aitrang: 34-Jähriger schlägt mit Schaufel auf Bieber ein

Am frühen Freitagmorgen teilte eine 32-jährige Bewohnerin aus Aitrang mit, dass sie von ihrem Balkon beobachten konnte, dass eine männliche Person mit einer Schaufel auf einen Biber eingeschlagen hat.

Als er unmittelbar danach wegrannte schlug er zusätzlich mit der Schaufel gegen die Hausfassade der Mitteilerin, hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 500 Euro. Im unmittelbaren Umfeld konnte der 34-jährige Täter angetroffen und identifiziert werden. Das Tier war bereits regungslos, stark verletzt und konnte von den einschreitenden Polizeibeamten nur noch erlöst werden. Auf Grund der Qualen, die der 34-jährige dem Tier bereitete, erwartet ihn nun eine Anzeige nach dem Tierschutzgesetz und dem Bundesnaturschutzgesetz, weiterhin eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, da er mutwillig die Hausfassade beschädigte.


Tags:
Allgäu Natur Schaufel Bieber


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gloria Gaynor
I Will Survive
 
Niklas Dee & Old Jim feat. Enny-Mae
Not Fair
 
Nickelback
When We Stand Together
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum