Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - sonthofen
Sonntag, 3. September 2017

Jugendliche Ladendiebinnen in Sonthofen erwischt

SONTHOFEN. Eine 15-jährige und ihre 17-jährige Begleiterin wurden vergangenen Freitag auf ihrer Diebestour durch Sonthofen erwischt. Nachdem die Mitarbeiterin eines Sportgeschäftes in der Grüntenstraße bemerkte, dass die 15-jährige Unterwäsche ohne Bezahlung an der Kasse vorbeigeschmuggelt hat, wurden die Mädchen durch die Polizei überprüft.

Hierbei konnte noch einiges Diebesgut von vorangegangenen Diebstählen aus einer Drogerie in Sonthofen aufgefunden und zugeordnet werden. Der Wert des aufgefundenen Diebesgutes beläuft sich auf deutlich über 100 Euro. Die Mädchen können sich auf entsprechende Strafanzeigen gefasst machen. (PI Sonthofen)


Tags:
Diebstahl Jugendliche Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Howard Jones
What Is Love
 
Boy Meets Girl
Waiting For A Star To Fall
 
Boston
Amanda
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum