Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - ofterschwang
Montag, 23. Januar 2017

Ski-Unfall im Ofterschwanger Skigebiet

Sonntagnachmittag kam es auf einer Abfahrtsstrecke im Bereich des Ofterschwanger Skigebietes zu einem Sturz, bei dem eine 21-jährige Skifahrerin im Hüftbereich verletzt wurde. Nach eigenen Angaben zu Folge sei sie von einem unbekannten Skifahrer von hinten umgefahren worden.

Nach der Erstversorgung durch die Bergwacht wurde die Frau mit einem Hubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen. Ermittlungen zur Klärung des Unfallherganges wurden von Beamten der Alpinen Einsatzgruppe des Polizeipräsidium Schwaben Süd/West aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Sonthofen, Tel.: 08321/6635-0, in Verbindung zu setzen. 
(PI Sonthofen)


Tags:
Skifahren Unfall Polizei Verletzung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo feat. Maty Noyes
Stay
 
Taylor Swift
The Man
 
Millie Turner
Jungle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum