Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Unfallflucht in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Donnerstag, 2. März 2017

Haltendes Auto übersehen

Am 01.03.2017 gegen 17.25 Uhr fuhr ein 40 Jahre alter portugiesischer Staatsbürger mit seinem Auto auf der Ludwigstraße in Kempten  stadtauswärts. Kurz vor dem Bahnübergang an der Scheggstraße übersah er ein vor ihm verkehrsbedingt haltendes Auto und fuhr auf diesen ungebremst auf. Sofort nach dem Anstoß flüchtete der Verursacher und streifte hierbei einen Kleintransporter der links neben ihm fuhr. Zufällig kam unmittelbar nach dem Unfall ein Streifenfahrzeug der Polizei Kempten zum Unfallort. Dieses leitete sofort eine Funkfahndung nach dem flüchtigen Auto ein.

Eine zufällig von Durach kommende zweite Polizeistreife bekam die Fahndung mit und konnte das Auto auf der Duracher Straße, Höhe Magnusstraße stoppen und überprüfen. Grund für die Flucht dürfte die starke Alkoholisierung des Unfallverursachers gewesen sein. Die 40 Jahre alte Fahrerin des Wagens, auf den der Verursacher auffuhr, wurde leicht verletzt. Der Führerschein des Verursachers wurde sichergestellt. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 25.000 Euro. (PB)

 

 


Tags:
Unfall Fahrerflucht Alkohol Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
Whole Lot Of Leavin´
 
Olly Murs
You Don´t Know Love
 
Ben Hazlewood
Paint Me Black (feat. Mali Koa Hood)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum