Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: ADAC Deutschland)
 
Oberallgäu - Wildpoldsried
Mittwoch, 13. Januar 2021

Geisterfahrer auf der B12 unterwegs

 Am 13.01.2021 gegen 00:30 kam es auf der B12 auf Höhe Wildpoldsried zu einem Verkehrsunfall. Hierbei musste ein 59-jähriger Pkw-Fahrer, welcher in Richtung Kempten unterwegs war, einem Kleintransporter ausweichen. Besagter Kleintransporter war an der Anschlussstelle Wildpoldsried aus bisher ungeklärter Ursache entgegen der Fahrtrichtung auf die B12 in Richtung Kaufbeuren aufgefahren und befand sich auf der Fahrspur des Geschädigten.

Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, musste der Fahrer des Pkw ausweichen und verlor aufgrund dessen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Hierbei kollidierte er mit einem dortigen Begrenzungspfosten. Der Fahrer des Kleintransporters setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Nur durch Glück wurde niemand verletzt und es entstand lediglich ein Sachschaden von ca. 550 Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. zum Kleintransporter geben können, werden gebeten sich unter 0831/9909-0 bei der Polizeiinspektion Kempten zu melden.
(PI Kempten)

 

 


Tags:
B12 Geisterfahrer Allgäu Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christopher
Irony
 
James Bay
Chew On My Heart
 
MÖWE & Daniel Nitt
Lovers Friends
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum