Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt
22.08.2011 - 06:42
Ein 44-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagmittag nahe dem Oberallgäuer Wiggensbach tödlich verunglückt.
Auf freier Strecke war es im Begegnungsverkehr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und dem Motorradfahrer gekommen. Der 44-jährige aus dem nördlichen Oberallgäu stammende Mann erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Der 45-jährige Autofahrer wurde schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt, da es hierzu keine neutralen Zeugen gibt und die Spurenlage nicht eindeutig ist.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum