Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Luca Engstler aus Wiggensbach fährt jetzt für Audi
(Bildquelle: Luca Engstler auf Instagram)
 
Oberallgäu - Wiggensbach
Donnerstag, 20. Januar 2022

Luca Engstler fährt für Audi - "Ein Traum wahr geworden"

Luca Engstler aus Wiggensbach ist eines der vielversprechendsten deutschen Rennfahrertalente. Der 21-Jährige wurde im vergangenen Jahr der zweitjüngste Champion der TCR Germany. Nun wechselt zu Audi.

„Ich bin extrem glücklich bekannt zu geben, dass ich von heute an offizielles Mitglied der Audi-Familie bin!“, schreibt Engstler in seinem jüngsten Instagram-Post am 20. Januar. Mit dem Wechsel zu Audi sei ein großer Traum für ihn wahr geworden. Der junge Rennfahrer bedankt sich bei seinen Freunden, der Familie und seinen Partnern, die ihm geholfen haben, seinen Traum wahr werden zu lassen, für Audi in der GT3-Welt zu fahren.

 


Tags:
auto audi engstler


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5 & Megan Thee Stallion
Beautiful Mistakes
 
Seiler und Speer
Ham kummst
 
Sasha
Waterfalls
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum