Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Sie verletzte einen Polizisten am Rücken, sodass er nicht mehr dienstfähig war
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Wiggensbach
Freitag, 29. April 2022

Frau in Wiggensbach behindert Rettungskräfte und schlägt Polizei

In Wiggensbach hat eine Frau während eines Rettungsdiensteinsatzes auf einer Sportanlage die Rettungskrädte gestört, weshalb ihr ein Platzverweis erteilt wurde. Nachdem sie diesem nicht folgen wollte, schoben sie die Polizeibeamten zur Seite, woraufhin sie nach den Polizisten schlug und einen Beamten derart am Rücken verletzte, dass er nicht mehr dienstfähig war. 

Am Nachmittag, den 28.04.2022 kam es auf einer Sportanlage in Wiggensbach zu einem Rettungsdiensteinsatz. Zu diesem Einsatz kam eine unbeteiligte 60-jährige Frau hinzu und störte die Rettungskräfte. Um die Arbeit des Rettungspersonals zu gewährleisten, erteilten die anwesenden Polizeibeamten der 60-Jährigen einen Platzverweis. Diesem wollte sie jedoch nicht folgen, sodass die Polizeibeamten sie zur Seite schoben. Dies nahm die Frau zum Anlass, um gezielt nach den Polizisten zu schlagen und sich aus dem Griff zu winden. Dabei wurde ein Polizist im Bereich des Rückens verletzt, sodass er nicht mehr dienstfähig war. Gegen die 60-jährige Frau leiteten die Beamten mehrere Strafverfahren ein.


Tags:
Störung Einsatzkräfte Polizei Wiggensbach Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shouse
Love Tonight (David Guetta Remix Edit)
 
Tom Gregory
Rather Be You
 
DJ Antoine vs. Mad Mark feat. B-Case & U-Jean
House Party (Radio Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum