Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu
Montag, 9. Februar 2015

Wieder eine Reihe von Unfallfluchten im Oberallgäu

Zahlreiche Unfallfluchten im Oberallgäu und in Kempten beschäftigen weiter die Polizei.

KEMPTEN. Vergangenen Samstag wurde eine Fahrerflucht bei der Verkehrspolizei Kempten angezeigt. Ein silbergrauer Pkw Opel Signum wurde vermutlich am Freitag, den 06.02.2015 angefahren, als er auf dem Parkplatz beim REAL, Im Stiftallmey, zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr, beziehungsweise auf dem Parkplatz beim BIO-Mercato, Lindauer Straße, zwischen 18.40 Uhr und 19.10 Uhr stand. Der bislang unbekannte Unfallverursacher stieß gegen die linke hintere Seite des Pkw Opel und verursachte dort einen großflächigen Kratzschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Das verursachende Fahrzeug dürfte Im Anstoßbereich (wein-)rot lackiert sein. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten entgegen, Tel. 0831 - 9909.2050. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

IMMENSTADT. Ein unbekannter Pkw-Lenker streifte am Samstagabend auf der OA 3 unterhalb der Gefällstrecke „Grauer Stein“ ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug. Durch die Berührung wurde der Außenspiegel des Geschädigten abgerissen. Der Unfallverursacher kam laut Aussage des Geschädigten in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn, so dass es zu der Berührung kam. Es entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht wurden von der PI Immenstadt aufgenommen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Immenstadt, Tel.: 08323/9610-0 (PI Immenstadt)

KEMPTEN. Am 08.02.2015 kam es gegen 14.30 Uhr im Brodkorbweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete. Der 29-jährige Fahrer eines blauen Toyota befuhr den Brodkorbweg in Richtung Schumacherring, als aus einer Garageneinfahrt ein dunkler Kleinwagen herausfuhr. Der Fahrer dieses Kleinwagens hatte in der Einfahrt gewendet und vermutlich beim Einfahren in den Brodkorbweg den herannahenden Toyota übersehen. Der Fahrer des Toyota musste ausweichen und streifte dabei einen am Fahrbahnrand geparkten, blauen VW Passat. Der Fahrer des dunklen Kleinwagens fuhr einfach weiter. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 3000,- Euro. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

 

 


Tags:
unfallflucht oberallgäu polizei pkw


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tream, treamiboii
SUPERSTARS
 
Post Malone
Chemical
 
Timbaland pres. OneRepublic
Apologize
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum