Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehr
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Wertach
Dienstag, 2. August 2016

Pkw in Wertach vollständig ausgebrannt

Am Dienstag, gegen 02.00 Uhr, wurde der PI Immenstadt ein Brand mit mehreren Explosionen „Im Anger“ mitgeteilt.

Vor Ort konnte ein durch die Feuerwehr Wertach bereits gelöschter, total ausgebrannter Pkw eines 25-Jährigen festgestellt werden. Die Brandursache dürfte ein technischer Defekt sein, was aber noch nicht abschließend geklärt werden konnte. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6.500 Euro
Die Feuerwehr war mit 60 Mann und drei Fahrzeugen vor Ort. 
(PI Immenstadt)


Tags:
Explosion Brand Feuer Schaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Olly Murs
Excuses
 
Rita Ora, David Guetta & Imanbek
Big (feat. Gunna)
 
YouNotUs & Julian Perretta
Your Favourite Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum