Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Wertach
Montag, 15. Juni 2020

Körperverletzung und Beleidigung in Wertach

Am Sonntag gegen 18.00 Uhr radelte ein 15-Jähriger durch das Dorf und wurde hierbei in der Grüntenseestraße von einer Gruppe von vier bis fünf Personen, alle circa 20 Jahre alt, angepöbelt.

Als der 15-Jährige davonradeln wollte, stiegen die Personen in ein Fahrzeug und fuhren ihm hinterher. Hierbei wurde er aus dem Auto heraus als „Wichser“ bezeichnet und der Beifahrer zeigte ihm den „Mittelfinger“. Die Situation verlagerte sich nun auf den Parkplatz eines Discounters, wo der 15-Jährige noch angespuckt und gestoßen wurde. Anschließend entfernte sich die Personengruppe mit einem weißen Audi, von dem nur das Teilkennzeichen „OAL-„, bekannt ist. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Immenstadt zu melden.


Tags:
gewalt polizei beleidigung allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cutting Crew
I Just Died In Your Arms Tonight
 
Declan J Donovan
Homesick
 
Meredith Brooks
I´m A Bitch
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum