Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Alfred Enderle wird neuer Bezirkspräsident des Bayerischen Bauernverbands in Schwaben
19.03.2012 - 17:54
Alfred Enderle ist neuer Bezirkspräsident des Bayerischen Bauernverbandes in Schwaben. Damit ist er der gewählte Vertreter der Allgäuer Landwirte beim Bayerischen Bauernverband.
Der Kemptener Kreisobmann ist damit Teil der Präsidentenkonferenz. Bei dieser ist aus jedem Bezirk ein Vertreter dabei. Er kann damit direkten Einfluss auch auf Personalentscheidungen und vieles weitere mehr nehmen. Enderle sieht große Herausforderungen vor allem bei einer gemeinsamen Agarpolitik auf EU- Ebene. Dabei ist vor allem die Tierhaltung ein wichtiger Punkt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum