Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Autodelle
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Wertach
Donnerstag, 4. Oktober 2018

74-Jähriger fährt in Wertach gegen mehrere Fahrzeuge

Eine kuriose Unfallflucht ereignete sich am 02.10.2018 in der Marktstraße in Wertach. Hier wollte der 74-jährige Unfallverursacher mit seinem Audi A4 am rechten Straßenrand parken.

Beim Einparken touchierte er ein Wohnmobil. Als er wieder ausparken wollte, stieß er gegen einen geparkten Opel Zafira. Der 74-jährige hat dies scheinbar nicht bemerkt und setzte seine Fahrt fort. Bereits nach 30 Metern kollidierte er wieder gegen einen geparkten Citroen. Auch dies bemerkte er wohl nicht und setzte seine Fahrt fort.

Kurze Zeit später konnte der Unfallverursacher allerdings durch die Polizei festgestellt und angehalten werden. An allen drei geschädigten Fahrzeugen entstanden Eindellungen und Lackkratzer. Der Gesamtsachschaden wird seitens der Polizei auf 2.800 Euro geschätzt. Den Unfallverursacher erwartet nun einen Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Des Weiteren wird im laufenden Verfahren die Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs geprüft. (PI Immenstadt)


Tags:
Polizei Sachbeschädigung Autofahrer Unfallflucht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
American Authors feat. Bear Rinehart of NEEDTOBREATHE
Neighborhood
 
Vincent Bueno
Alive
 
Lisa Pac
Boring
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum