Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungshubschrauber Christoph 17 (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Weitnau
Sonntag, 5. Mai 2019

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf B12 nahe Weitnau

Zwei Schwerverletzte hat es bei einem Unfall am Sonntagnachmittag auf der B12 bei Weitnhau im Oberallgäu gegeben. Zwei weitere Personen erlitten weniger schlimme Verletzungen. Ein Autofahrer war bei einem Überholvorgang frontal in den Gegenverkehr geprallt.

Rettungshubschrauber mussten die beiden Schwerverletzten in Kliniken fliegen. Beide schweben nicht in Lebensgefahr. Der Vorfall hatte sich nach Polizeiangaben im einspurigen Bereich ereignet.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mindestens 70.000 Euro. Da durch den Unfall die Fahrbahn stark verschmutzt war, blieb die B12 wegen den Reinigungsarbeiten noch bis in die frühen Abendstunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

 

 

 


Tags:
unfall b12 allgäu rettungshubschrauber


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Master KG
Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode)
 
Roxette
Wish I Could Fly
 
Galantis, David Guetta & Little Mix
Heartbreak Anthem
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum