Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Benzinkanister
(Bildquelle: pixabay.com)
 
Oberallgäu - Weitnau
Mittwoch, 19. Juli 2017

Tankbettler an der B12 bei Weitnau

Am Dienstag, in der Zeit von 12:15 Uhr bis 14:45 Uhr, hielten zwei rumänische Staatsangehörige, Männer im Alter von 21 und 24 Jahren, vorbeifahrende Fahrzeuge an der B12 bei Weitnau an und fragten die Pkw-Fahrer nach Geld zum Tanken.

Nach Mitteilung des Sachverhaltes an die Polizei wurden die beiden Personen einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Tank des Pkw, Audi-A4, den die beiden Rumänen mit sich führten noch zu einem viertel voll war. 

Bis dato ist bei der Polizeiinspektion Kempten kein Fall bekannt, bei dem ein anhaltender Pkw-Fahrer(in) den beiden Anhaltern Geld gab. Mögliche Geschädigte, welche den beiden Geld zum Tanken gaben und dadurch Opfer eines Betruges wurden, werden gebeten sich bei der Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 zu melden. Den Anhaltern wurde ein Platzverweis erteilt. 
(PI Kempten)


Tags:
polizei benzin tankbettler allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Steve Winwood
Back In The Highlife Again
 
Majestic & Boney M.
Rasputin
 
Ava Max
My Head & My Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum