Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Weitnau
Montag, 2. September 2013

Auf der Durchreise aneinander geraten

Am Samstag Mittag wurde die Polizeiinspektion Kempten über ein Paar informiert, das sich auf offener Straße in Weitnau lautstark streitete. Die Beamten trafen ein Ehepaar an, das auf der Durchreise war.

Der 66-jährige US-Amerikaner und seine 69-jährige schweizerische Ehefrau gerieten während einer Pause in Streit. Das brachte die Frau so in Rage, dass sie ihrem Mann mit der Hand ins Gesicht schlug. Er verletzte sich dadurch leicht an der Lippe. Daraufhin versuchte der Ehemann, den Fahrzeugschlüssel an sich zu nehmen. Da die Ehefrau diesen jedoch nicht hergeben wollte, verletzte er seine Frau unabsichtlich leicht an der Hand. Beide Personen wurden zur Polizeidienststelle verbracht. Dort beruhigten sich die Gemüter wieder recht schnell. Sie vertrugen sich wieder und setzten ihre Fahrt fort. Als Andenken an den Streit werden sie jedoch wegen vorsätzlicher, bzw. fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. (PI Kempten)


Tags:
ehestreit auto b12 allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
Bad Habits
 
Sido & Monchi
Leben vor dem Tod
 
Mr. Big
To Be With You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum