Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Unfall in Waltenhofen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Samstag, 11. Dezember 2021

Waltenhofen: Auto überschlägt sich auf schneebedeckter Fahrbahn

Am Morgen des 11.12.21 befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw die B19 in Fahrtrichtung Kempten. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneebedeckten Fahrbahn kam er ins Schleudern und von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Hier überschlug sich das Fahrzeug und der Pkw kam letztlich auf der Beifahrerseite zum Liegen. Da der Fahrzeugführer zunächst nicht alleine aus seinem Pkw klettern konnte, wurde neben Rettungsdienst und Polizei auch die Feuerwehren Martinszell und Waltenhofen alarmiert. Nachdem der 20-Jährige befreit werden konnte, wurde er durch den Rettungsdienst glücklicherweise nur leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der total beschädigte Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.


Tags:
Unfall Überschlag Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Malik Harris
Sticks & Stones
 
Ava Max
My Oh My
 
Teddy Swims
What More I Can Say
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum