Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Dienstag, 7. April 2020

Verkehrsunfallflucht in Waltenhofen

Am Sonntag, 05.04.2020, gegen 16:30 Uhr wurde eine Radfahrerin auf dem Gelände der Jet-Tankstelle (an der B 19 gelegen) durch den Fahrer eines weißen Porsche Cayenne mit Oberallgäuer Kennzeichen beleidigt, indem dieser ihr den gestreckten Mittelfinger zeigte.

Auf der Strecke nach Kurzberg wurde die junge Frau dann von diesem Pkw-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit überholt und geschnitten, worauf die Frau vom Fahrrad stürzte und sich leicht verletzte. Der Pkw-Fahrer flüchtete. Ein Zeuge konnte das Kennzeichen des Pkw nennen; es handelt sich um ein Firmenfahrzeug.
Sollte es noch weitere Personen geben, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden diese gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 zu melden.
(VPI Kempten)


Tags:
unfall polizei flucht allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Daddy Yankee feat. SNoW
Con Calma
 
C.J. Lewis
Sweets For My Sweet
 
Edmund
Freindschoft
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum