Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Samstag, 23. März 2019
Unfall bei Probefahrt mit Quad in Waltenhofen
Fahrer schwerverletzt mit Helikopter ins Krankenhaus gebracht

Am 22.03.2019, gegen 17:00, Uhr machte ein 39-jähriger Automechaniker eine Probefahrt mit einem von ihm vorher reparierten Quad. Aus noch nicht geklärter Ursache kam er plötzlich auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Baumgruppe.

Der Fahrer wurde durch den Aufprall von dem Quad geschleudert und fiel einen kleinen Hang hinunter. Dort wurde er von Fahrradfahrern aufgefunden. Der Rettungshubschrauber verbrachte den Schwerverletzten in ein nahes Krankenhaus. An dem Quad entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Der getragene Motorradhelm konnte zum Glück schlimmere Verletzungen verhindern.
(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Tags:
Polizei Quad Unfall Krankenhaus


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Natural
 
Pedro Capó, Alicia Keys & Farruko
Calma (Alicia Remix)
 
Axwell Ingrosso
Dreamer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum