Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die Fahrer waren unaufmerksam (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Montag, 12. Juli 2021

Unfälle auf der B19 - Mehr als 20.000 Euro Schaden

Am Samstag kam es auf der B19 zwischen Waltenhofen und Herzmanns zu zwei Unfällen. Unfallursache war jeweils Unachtsamkeit.Es entstand lediglich Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Am Samstagvormittag stießen auf der B19 auf Höhe der Jet-Tankstelle zwei Pkw zusammen. Die Unfallbeteiligten waren in Richtung Süden unterwegs. Um einem weiteren Pkw das Einfahren auf die B19 zu ermöglichen, wechselte ein 85-jähriger Urlauber mit seinem Pkw vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Er übersah dabei einen links neben ihm fahrenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt jedoch insgesamt ca. 10.000 Euro.

Am Samstagnachmittag fuhren dann auf der B19 im Bereich der AS A 980 zwei Pkw aufeinander. Die Autos waren in Richtung Süden unterwegs, als kurz nach der Ampelanlage der Verkehr stockte. Eine Frau bemerkte das zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro. Der Pkw der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden.
 


Tags:
b19 unfall polizei sachschaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben
Alright (feat. KIDDO)
 
Nea
Some Day (Felix Jaehn Remix)
 
Eros Ramazzotti & Tina Turner
Cose Della Vita
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum