Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Stelle kurz vor dem Tunnel der B19 bei Martinszell im Oberallgäu
(Bildquelle: Hörerfoto)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Sonntag, 19. Juli 2020

Martinszell: Unfall mit drei Fahrzeugen in B19-Tunnel

Ein Verletzter und ein kilometerlanger Stau - Das ist Folge eines Unfalls im B19-Tunnel zwischen Immenstadt und Kempten am Sonntagabend. Drei Fahrzeuge waren nach Angaben der Polizei-Einsatzzentrale ineinandergestoßen.

Ein Rettungshubschrauer und fünf Krankenwagen waren nach Angaben von Augenzeugen vor Ort. Der Polizeisprecher sprach aber von einem "nicht dramatischen" Unfall.

Die Fahrbahn im Tunnel musste geräumt und anschließend gesäubert werden. Erst dann konnte der Verkehr in Richtung Norden wieder fließen. Im Rückreiseverkehr der Tages- und Wochenendtouristen aus dem südlichen Oberallgäu, bildete sich ein kilometerlanger Rückstau.

Infos zum Verkehr rund um die Uhr im Radioprogramm von AllgäuHIT und hier auf allgaeuhit.de.


Tags:
b19 waltenhofen unfall tunnel


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gentleman
Time Out
 
Zedd & Katy Perry
365
 
Mark Forster
Flash mich
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum