Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Michael Butkus
 
 
Der Mann wurde von Diensthunden aufgespürt
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Donnerstag, 23. Juni 2022

Mann flieht bei Polizeikontrolle bei Waltenhofen in einen Wald

Auf der Rückfahrt von einem Unterstützungseinsatz in Kempten fiel einer Streife der Polizei Immenstadt auf der B19 ein Pkw auf, der dort in Schlangenlinien fuhr. Dieser Pkw fuhr an der Anschlussstelle Herzmans ab, auf das Gelände einer Tankstelle, wo der 38-jährige Fahrer einer Kontrolle unterzogen wurde.

Hierbei macht der Mann einen deutlich berauschten Eindruck. Einen angebotenen Alkoholtest sowie einen angebotenen Drogenvortest verweigerte er. Als ihm die Mitnahme zur Dienststelle erklärt wurde, flüchtete er zu Fuß in ein angrenzendes Waldstück, wo er kurz darauf von einem hinzugezogenen Diensthund der Bundespolizei wieder aufgespürt werden konnte. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt.


Tags:
alkohol drogen polizei allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Stefanie Heinzmann
Would You Still Love Me
 
Leslie Clio
I Couldn´t Care Less
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum