Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Waffe (Symbolfoto)
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Dienstag, 3. Oktober 2017

Bewaffneter Überfall auf Autofahrer bei Waltenhofen

Am Montagabend kam es gegen 20.30 Uhr in Hegge bei Waltenhofen zu einem bewaffneten Überfall auf einen jungen Mann.

Der Geschädigte wollte gerade aus seinem geparkten Pkw aussteigen, als er von einem Unbekannten unter Vorhalt einer Waffe zur Herausgabe von Bargeld gezwungen wurde. Der Täter nahm das Geld entgegen, schlug den Geschädigten nieder und flüchtete anschließend mit einem schwarzen Pkw, vermutlich der Marke Audi. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit hohem Kräfteansatz konnte der Täter unerkannt entkommen.

Personen, die im genannten Bereich, auch im Zeitraum vor der Tat, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizeiinspektion Kempten (Tel. 0831/9909-0) mitzuteilen.

 

 

 


Tags:
überfall waffe hegge allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Simple Plan feat. Sean Paul
Summer Paradise
 
Julian le Play
Team
 
Einfach Flo
Zimmer im Kopf
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum