Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die B19 bei Immenstadt (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Freitag, 26. April 2019

Autofahrerin (18) prallt bei Waltenhofen in Betonwand

Leicht verletzt wurde heute Nachmittag eine 18-jährige Fahranfängerin bei einem Verkehrsunfall auf der B19 zwischen Martinszell und Herzmanns im Oberallgäu. Die junge Frau war mit ihrem Auto in Richtung Kempten unterwegs, als sie aus bislang unbekannter Ursache ca. 500 Meter nach der Anschlussstelle Martinszell nach rechts in die Betongleitwand prallte.

Im Anschluss überschlug sich ihr Fahrzeug, es kam aber letztendlich wieder auf den Rädern zum Stehen. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

 

Der rechte Fahrstreifen musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. 

 

 

 

 


Tags:
b19 unfall allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia & David Guetta
Floating Through Space
 
Iggy Pop
The Passenger
 
Bon Jovi
You Give Love A Bad Name
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum