Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
+++ 14-Jähriger aus Buchloe vermisst +++

Autofahrer prallt gegen Telefonmasten - schwer verletzt
02.01.2012 - 09:08
Einen Schwerverletzten hat ein Unfall auf einer Ortsverbindungsstraße nahe dem oberallgäuer Waltenhofen gefordert.
Ein Autofahrer war gestern Morgen zwischen Häusern und Widdum von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Telefonmasten geprallt. Das hat die Polizei heute morgen mitgeteilt. Anschließend überschlug sich das Auto in einem angrenzenden Feld. Zwei Fußgänger fanden den eingeklemmten Fahrer in seinem Wagen und holten Hilfe. Dadurch retteten sie ihm vermutlich das Leben. Beim Unfallfahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum