Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

18-jähriger prallt gegen Betonsockel - lebensgefährlich verletzt
03.09.2012 - 17:32
Im oberallgäuer Waltenhofen ist ein 18-jähriger Motorradfahrer heute Morgen gegen einen Betonsockel geprallt.
Mit lebensgefährlichen Verletzungen hatte ihn ein Rettungshubschrauber anschließend in ein Krankenhaus nach München geflogen. Um 6:45 Uhr war der 18-jährige in einer Tempo-30- Zone unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache auf den Betonsockel auffuhr. Der Aufprall war so heftig, dass dieser deutlich verschoben wurde.

Der 18-jährige stand nach dem Unfall noch auf, brach aber wenige Minuten später zusammen. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum