Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ALLGÄU/REGIONAL
Oberallgäu: Halle brennt bei BHS in Sonthofen
Brand bei BHS in Sonthofen. Flammen schlugen aus dem Gebäude. Gegen 22:10 Uhr war nur noch eine Rauchsäule zu sehen. Weitere Informationen liegen aktuell noch nicht vor. Vor Ort sind Rettungskräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei im Einsatz. (22:18 Uhr)
 

Stromkabel gestohlen
19.06.2012 - 07:55
Am vergangenen Wochenende entwendeten bislang unbekannte Täter von einer Baustelle in der Sudetenstraße in Waltenhofen/Hegge ein Starkstromkabel.
Das Kabel war bereits fachmännisch an einem Verteilerkasten verbaut. Der Täter demontierte das Starkstromkabel ohne dabei weiteren Schaden anzurichten. Seine Beute hat einen Wert von ca. 200 €. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Kempten unter Tel:083199090 entgegen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum