Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Thalkirchdorf
Sonntag, 12. Januar 2020

Security bei Q12 Party in Thalkirchdorf angegriffen

Weil der Security-Mitarbeiter ihn nicht auf die Q12-Party lassen wollte, versuchte der betrunkene 23-jährige dem Sicherheitsmann ins Gesicht zu schlagen. Der Schlag verfehlte und die Security-Mitarbeiter hielten den Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten übergaben den 23-jährigen dann seiner Mutter, nachdem die polizeilichen Maßnahmen abgeschlossen waren.

In der Nacht zum Sonntag versuchte ein 23-jähriger italienischer Staatsangehöriger aus Oberstaufen unberechtigt in eine Party zu gelangen. Der Zugang zur Q12 Party in Thalkirchdorf wurde von einem Sicherheitsdienst geregelt. Weil der junge Mann nicht eingelassen wurde, versuchter er den 49-jährigen Türsteher mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Diesem Schlag konnte der erprobte Security-Mitarbeiter ausweichen. Der Aggressor wurde schließlich von mehreren Türstehern bis zum Eintreffen der Streife festgehalten. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen versuchter Körperverletzung. Der junge Mann war erheblich alkoholisiert, wollte aber keinen Test mit sich machen lassen. Nach den notwendigen Polizeimaßnahmen wurde er schließlich in die Obhut seiner Mutter übergeben.
(PI Immenstadt)


Tags:
Alkohol Angriff Security Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Grennan
Little Bit of Love
 
Stefanie Heinzmann
All We Need Is Love (feat. Jake Isaac)
 
Flo Rida
Whistle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum