Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Symbolbild
Donnerstag, 22. Februar 2024

Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Sonthofen auf der Ostrachstraße in Richtung Berghofer Straße, bei dem eine 73-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde.

Die Frau wurde im Kreuzungsbereich von einem Pkw überholt und anschließend beim Wiedereinscheren des Fahrzeugs derart geschnitten, dass sie eine Vollbremsung machen musste, um eine Kollision zu verhindern.

Dabei stürzte die Radfahrerin und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Eine Zeugin des Unfalls meldete sich später bei der Polizei und konnte das Kennzeichen des unfallverursachenden Fahrzeugs angeben.

Die Radfahrerin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Identifizierung des Fahrers des unfallflüchtigen Pkw sind noch im Gange. Am Fahrrad entstand nur geringer Sachschaden.

 


Tags:
Sonthofen Polizei Unfall Fahrrad Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kris Kross Amsterdam & SERA & Conor Maynard
Stay (Never Leave)
 
Selena Gomez
Single Soon
 
Tom Gregory
River
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum